Ausbildung zum/r Meditations- und Achtsamkeitslehrer/in

Ausbildung zum/r Meditations- & AchstamkeitslehrerIn 


Meditation Achtsamkeit Quantenheilung

Kompakt in 7 Tagen:

 16.-22. September 2024

Im Hotel Weiß Neustift, OÖ 


Live-Online an Wochenenden:

Start am 19. Oktober 2024

oder

Start am 22. März 2025


Weitere Termine siehe unten!


Vielleicht meditierst du schon einige Jahre und hast die Erfahrung gemacht, dass dein Leben dadurch auf allen Ebenen entspannter, liebevoller und authentischer geworden ist. Vielleicht hast du auch schon Schweige-Retreats erlebt und die Erfahrung von Erwachenserlebnissen oder gar ein zwei Stufen des Samadhi erreicht.


Und jetzt möchtest du einerseits deine Meditation vertiefen und andererseits spürst du den Ruf, nicht nur Schüler sondern auch Lehrer zu sein. Du möchtest das Geschenk und die Offenbarung die du in der Stille, jenseits von Raum und Zeit empfangen hast, mit den Menschen teilen.


Vielleicht ist es ganz anders und du hast noch sehr wenig Meditationserfahrung. Du hast mit geführten Meditationen begonnen. Und jetzt hast du so eine Ahnung, dass so eine Ausbildung dir dabei hilft, dich zu erinnern, wer du wirklich bist.

Die Sehnsucht nach deiner wahren Identität hat dich hier her geführt.

Die Sehnsucht nach der wahren Realität.

Du hast die Ahnung, das Meditation der Weg ist, die Welt jenseits von Raum und Zeit zu erinnern und nach Hause zu kommen.


Meditation ist ein Geisteszustand der vollkommenen Bewusstheit des unendlichen Moments. In diesem Moment ist dein Geist vollkommen rein, er ist still, totale Entspannung stellt sich ein und ein Hauch von Liebe und Glück erfüllt den unendlichen Raum.


Und das hast du vielleicht schon mal kurz oder in längeren Phasen erfahren. Doch wahrscheinlich gelingt es dir nicht im Alltag in diesem befreiten Bewusstsein zu bleiben. In diesem Lehrgang geht es nicht darum möglichst viele Meditationstechniken zu praktizieren und nach jeder Praxiseinheit wieder in den gewohnten, unbewussten Zustand zurück zu kehren. Es geht darum in Meditation zu bleiben, auch im Alltag in diesem Bewusstsein zu bleiben. Die Stille tritt nicht mehr in den Hintergrund, sie bleibt vordergründig im Hauptfokus während alles andere nebenbei geschieht.


Du genießt die Stille, die Hand in Hand geht mit der Liebe und der Freude, während du deine täglichen Aufgaben erfüllst.


Und so ganz nebenbei verändert sich dadurch deine Welt und du kannst mehr und mehr hinter der Welt der vergänglichen Formen das unendliche göttliche Licht sehen, welches dein ganzes Sein durchdringt.


Ich leite die Ausbildung zum Meditations- und Achtsamkeitslehrer seit 2011 und mittlerweile tue ich das nicht mehr mit dem gleichen Bewusstsein wie vor ein paar Jahren. Ich übergebe die Führung und Leitung dieses Lehrgangs dem Christusbewusstsein, was für mich und alle Teilnehmer immer wieder von neuem erhellend und erfüllend ist.


Es findet sich eine kleine Gruppe von acht bis zehn TeilnehmerInnen und ich freue mich wenn dich diese Einladung anspricht und du mit dabei bist.


Die Seminarzeiten sind jeweils von 10-17:00 Uhr mit Pausen.


Du bekommst ein umfangreiches Skriptum, die benötigte Begleitmusik und hast die Möglichkeit die Ausbildung online oder offline in Präsenzunterricht zu buchen.


Die Ausbildung schließt mit dem Zertifikat:

Meditations- & AchtsamkeitslehrerIn


Mitzubringen: Bequeme Kleidung, Matte, Decke und Sitzkissen

Was kostet die Ausbildung?

       1350,- €  

          (ggf. zuzüglich Übernachtungskosten)


Wo und wann findet die Ausbildung statt?



Kompakt in 7 Tagen

16.-22. September 2024

im Hotel Weiß in Oberösterreich



Geburtshaus Tettenweis

in Stadlreith 1 in 94167 Tettenweis

Das liebevoll eingerichtete Geburtshaus Tettenweis, inmitten der "Niederbayrischen Toskana", steht uns in Alleinlage zur Verfügung! Wunderschöne outdoor-Seminarplätze umgeben von Weiden und Tannen, bieten bei schönem Wetter, das ideale Wohlfühlambiente!

Homepage vom Geburtshaus Tettenweis


Übernachtung

Die Übernachtungsmöglichkeit im nahegelegenen Hotel Sankt Leonhard, ebenfalls in Alleinlage und mitten im Naturparadies, können wir wärmsten empfehlen!

Homepage vom Hotel Sankt Leonhard



Seminarhotel Weiß

in Pühret 5 in 4143 Neustift - Oberösterreich

In entspannter Atmosphäre, eingebettet in die sanft hügelige Landschaft des Mühlviertel, liegt das Seminarhotel Weiß. Wir werden verwöhnt mit regionaler Küche aus heimischen Zutaten, die zu köstlichen Schmankerl verarbeitet werden. Direkt vor der Tür, laden Wanderwege zum Waldbaden ein!

Homepage vom Hotel Weiß

Video zum Hotel Weiß



Live Online auf Zoom an Wochenenden

19.-20. Oktober 2024

02.-03. November 2024

13.-15. Dezember 2024





Danach hast du die Möglichkeit, weitere Fortbildungen im gleichen Format zu machen:

> Ausbildung zum/r Intuitions- & BewusstseinstrainerIn

> Ausbildung zum/r ganzheitlichen SelbstheilungsmentorIn



Oder du nutzt den Preisvorteil und buchst gleich alles zusammen:

> Ausbildung zum/r ganzheitlichen MeditationslehrerIn & SelbstheilungsmentorIn




Außerdem hast Du die Möglichkeit, mit Edeltraud ein kostenfreies Klärungsgespräch per Telefon oder Zoom zu führen!






Weitere Termine 2024/2025


Kompakt in 7 Tagen im Hotel Weiß in Neustift, OÖ


01.-07. März 2025




 Live-Online auf Zoom an Wochenenden


22.-23 März 2025

12.-13. April 2025

16.-18. Mai 2025


oder


20.-21. September 2025

25.-26. Oktober 2025

21.-23. November 2025






"Menschen, die Wahrhaft Gott dienen, sind von Frieden erfüllt

und sehen alle Menschen mit Liebe.

Sie wirken heilend, versöhnend und sind in jeder Hinsicht vorbildlich.

Wo immer sie Leben oder hingehen, läutern sie den gesammten Ort,

selbst wenn die dortige Gesellschaf verkommen ist."

Srimad Bhagavatam, 07.10.19